Engagement und Know How pur

39 Auszubildende aus Romantik Hotels aus ganz Deutschland waren zwei Tage bei uns zu Gast.

Auszubildende aus ganz Deutschland am Talente Tag im Romantik Hotel am Brühl. Die Initiatoren Friedrich Dörtelmann (ganz links), Herr Dr. Klaus Groß und Reinhold Kessler (ganz rechts).
Die angehenden Restaurant- und Hotelfachkräfte und Köche haben ein volles Programm aus Weiterbildung, Führungskräfte-Schulung, Weinprobe mit der Weinkönigin Saale Unstrut und Vortrag des VDP (Verband Deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter e.V.) absolviert. Abends dann ein großes Gala Menü und eine Nachtwanderung durch Quedlinburg unter fachkundiger Leitung des „Stiftshauptmannes“. Initiator dieses Talente Tages ist der ROMANTIK Gästekreis, ein Kooperationspartner der Romantik Hotels & Restaurants AG. Wir freuen uns, dass wir den Rahmen für diese zukunftsorientierte Veranstaltung bieten durften!

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen: